Mein Therapieverständnis

Meinem therapeutischen Grundverständnis entsprechend begebe ich mich in eine neutrale, lauschende Haltung und ermögliche damit den biodynamischen Kräften ihren inneren Behandlungsplan zu entfalten. Immer wieder staune ich vor Ehrfurcht, wie sanft und zugleich kraftvoll das Gesunde sich ausbreitet und die Regie übernimmt. Es ist mir eine tiefe Freude zu erleben, wie Menschen sich wieder wohl und im eigenen Körper zu Hause fühlen, und wie „Geschichte“ sich sanft aus dem Körpergedächtnis löst. Die Menschen spüren mehr Kraft und Lebendigkeit und haben das Gefühl, dem Leben gewachsen zu sein. Diese umfassende Wirkungsweise macht die Craniosacraltherapie zu einer individuellen Begleitung und Unterstützung auf allen Ebenen des Mensch-Seins, besonders in Zeiten des Übergangs und während Veränderungsprozessen.


webdesign sylvia nitschke
Impressum